Gewinne ein persönlich signiertes Buch von Matthias Fabian

Wenn uns ein Buch besonders gut gefallen hat, dann möchten wir dies gerne mit euch teilen. Daher gibt es nun wieder ein neues Gewinnspiel, bei dem ihr das Buch „Kairo: Alltag und Ausnahmezustand“ gewinnen könnt.

Matthias Fabian hat ein Jahr in Ägypten verbracht. Dabei hat er viel erlebt. Von dem Fall der Muslimbruderschaft bis hin zum Aufstieg des Generals Al-Sisi. Von brisanten bis witzigen Situation erzählt uns der Autor mehr über das Leben in Kairo. Eine ausführliche Rezension über „Kairo: Alltag und Ausnahmezustand“ könnt ihr bei uns nachlesen. Und hier gehts zum Gewinnspiel. Viel Glück!


Powered by Sweepstake, deiner Facebook Gewinnspiel App

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentar schreibenBitte sei höflich. Wir wissen das zu schätzen

Dein Kommentar