Blog

Aktion Ramadan-Taschen 2022

Auch in diesem Jahr möchten wir euch wieder auf die Aktion Ramadan-Taschen hinweisen, die von der in Luxor lebenden Andrea Vinkenflügel jedes Jahr organisiert wird.

Obwohl Andrea zur Zeit beruflich sehr eingespannt ist, konnte sie es nicht übers Herz bringen, die Aktion dieses Jahr ausfallen zu lassen (auch wenn sie etwas anders ausfallen wird, als sonst, wie ihr in Andreas Blog nachlesen könnt). Den Menschen dort geht es immer noch sehr schlecht und wir wollen die Einwohner in Theben-West auch dieses Jahr nicht hängen lassen.

Also bitte spendet wieder per Paypal an avinkenfluegel@t-online.de – (bitte Überweisung an Freunde oder Familie anklicken, ansonsten mindert die Paypal-Gebühr die Spendenhöhe). Ihr könnt natürlich auch wieder einen Betrag auf das Konto von Andrea überweisen (für die Bankverbindung schreibt sie bitte einmal unter avinkenfluegel@t-online.de an).

Schreibe einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO