Blog

Danke für Eure Unterstützung

Wir möchten uns bei allen Beteiligten, die die Aktion Ramadan-Taschen und das Animal Care in Egypt (ACE) unterstützt haben, herzlich bedanken.

Aktion Ramadan-Taschen

Dank eurer großzügigen Spenden konnte Andrea während des heiligen Monats Ramadan vielen bedürftigen Familien in Ägypten Lebensmittel zur Verfügung stellen. Es kamen insgesamt 145 Ramadan-Taschen mit je 1kg Rindfleisch und weiteren Lebensmitteln zusammen, die mit Hilfe dreier örtlichen Moscheen am Westufer von Luxor an die ärmsten Familien verteilt werden konnten.

Ein Teil der Spenden wurde zudem für drei Iftar-Tische verwendet, an denen Bedürftige zum Fastenbrechen mit Speisen und Getränken versorgt werden.

Danke an Andrea und allen Spendern, dass wir dieses Jahr wieder so vielen Familien helfen konnten!

Spendenaktion Animal Care in Egypt (ACE)

Auch in Namen von Helen und ihrem gesamten Team möchten wir uns für die unglaubliche Spendensumme von 644.55 GBP (735.11 €) bedanken, die nach unserem Aufruf zusammengekommen sind!

Dank eurer Spenden können nun weiterhin vielen notleidenden Tieren geholfen werden. Dringend benötigte Medikamente und Futter können nun wieder bereitgestellt sowie wichtige medizinische Behandlungen und Operationen durchgeführt werden.

Eure Spenden haben das ACE in diesem schwierigen Jahr sehr geholfen und Helen und ihr Team sind euch zutiefst dankbar für eure Unterstützung!

Natürlich könnt ihr die Organisation, die dank der vielen ehrenamtlichen Helfer einen unheimlich wichtigen Beitrag für mehr Tierwohl in Ägypten leistet, auch weiterhin mit einer einmaligen oder einer monatlichen Spende unterstützen. Entweder auf das Paypal-Konto – supporter@ace-egypt.org.uk oder direkt über die Website https://www.ace-egypt.org.uk/donate

2 Gedanken zu „Danke für Eure Unterstützung“

  1. Vielen lieben Dank an alle Selket-Leser, die uns dieses Jahr wieder unterstützt haben, so dass wir vielen Familien helfen konnten.

    Ohne Euch wären solche Aktionen nicht möglich.

    Danke auch an Carina, dass sie stets unsere Aktionen selbst unterstützt und auch in ihren Newslettern veröffentlicht.

    Liebe Grüße aus Luxor
    Andrea

Schreibe einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO