„Ägyptisches Kleopatra Bad“ von tetesept

Kleopatra Bad tetesept

„Baden wie eine Königin…“, so der werbewirksame Aufdruck auf der Verpackung des Badezusatzes „Ägyptisches Kleopatra Bad“, das in der Reihe „Bäder der Welt“ von tetesept erschienen ist. Nun, so lange es nicht nach Ziegenmlich riecht, dachte ich mir und obwohl ich eigentlich eher auf der Suche nach einem „Entspannungsbad“ war, landete es in meinem Einkaufskorb…

Ziegenmilch

Den Gerüchten zufolge soll Kleopatra für ihre Schönheit jeden Tag in Ziegenmilch gebadet haben


Und es ward Abend und es ward kalt… Also ab in die Wanne! Als ich die Flasche öffnete, strömte mir ein köstlicher Geruch von Milch (erfreulicherweise keine Ziegenmilch), Honig und Mandeln entgegen. Also rein damit in die Wanne und genießen! Durch das milchig-trübe Wasser und den weißen Film (verfliegt leider recht schnell) bekommt man tatsächlich das Gefühl, in Milch zu baden! Nach dem Bad kann man sich an „streichelzarter“ (was den Marketing-Leuten immer so einfällt) Haut erfreuen und der Duft nach Honig und Mandeln bleibt zudem noch Stunden später auf der Haut. Damit das so ist, sollte der Badende den Zusatz ein wenig großzügiger in die Wanne schütten, auch wenn dieser sich das bei 7-11€ pro 125ml sicherlich zweimal überlegen wird. Den Badezusatz in die Kappe zu gießen, habe ich wegen der cremigen Konsistenz nach dem ersten Mal aufgegeben.

Das „Kleopatra Bad“ ist auch für empfindliche Haut geeignet, was laut Verpackung von einem unabhängigen Institut getestet wurde. Die Flasche sollte lichtgeschützt aufbewahrt werden.

„Ägyptisches Kleopatra Bad“ ist ein toller Badezusatz, der mich vor allem durch seinen königlichen Duft überzeugt hat! Nicht nur was für „Ägyptomanen“ 😉

Gibt es in den Drogeriemärkten eures Vertrauens. Bei Rossmann (zumindest im Online-Shop – Versandkosten beachten) gibt es das Bad im Moment zum Sonderpreis für 3,99€!

Das könnte Dich auch interessieren

3 Kommentar(e)

Einen Kommentar schreiben
  • Jolly

    Im Norden Deutschlands sind die Lebenshaltungskosten wohl etwas geringer als im Ruhrpott. Hier kostet das Kleopatra Bad „nur“ 5,95 Euro…

  • Anja S.

    Ich habe daheim im Kühlschrank oft einen frischen Ziegenkäse mit Honig,… eigentlich zum essen. Aber ich wette wenn ich den ins Badewasser werfe habe ich den gleichen Effekt, wie bei “Ägyptisches Kleopatra Bad” von tetesept
    🙂

  • Imhotep

    Je näher dem Ägypten desto teuerer 🙂 In Radolfzell am Bodensee kostet Kleopatrabad bei REWE 5,99 Euro. Gekauft, noch nicht ausprobiert. Und wenn Ziegenkäse dann nur mit Schinken 🙂

Kommentar schreibenBitte sei höflich. Wir wissen das zu schätzen

Dein Kommentar