Die Mumie kehrt bald wieder zurück

13 Jahre ist es nun schon her, als Brendan Fraser in dem Film „Die Mumie“ dergleichen den Garaus machte. Universal plante schon länger eine Neuauflage des Films. Nun scheint das Vorhaben wirklich spruchreif geworden zu sein, denn als Regisseur wurde nun Len Wiseman („Underworld“) vorgestellt.

Für das Drehbuch wurde Jon Spaihts („Prometheus“) verpflichtet. Produzenten sind Alex Kurtzman und Roberto Orci, die bereits Blockbuster wie „Die Insel“, „Die Legende des Zorro“ und „Transformers“ gedreht haben. Über die Story und die Hauptrolle ist noch nichts bekannt. Der Film soll aber düsterer sein und sich mehr an das Original von 1932 halten. Die Neuverfilmung soll 2014 in die Kinos kommen.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentar schreibenBitte sei höflich. Wir wissen das zu schätzen

Dein Kommentar