Event-Serie „Tut“ ab Ende August auf DVD

Nur einen Monat nach der TV-Premiere in den USA erscheint die Serie „Tut“ über das Leben Tutanchamuns in Deutschland auf DVD und Blu-Ray. Wer amazon Prime Mitglied ist, soll die Serie sogar schon bald kostenlos sehen können!

serie-tut-coverBeim Filmdienst IMDB kommt die Serie von Spike bei den Zuschauern ganz gut an. Immerhin 7,5 von 10 Punkten wurden vergeben. Auch die Besetzungsliste mit Ben Kingsley als Großwesir Aye (Eje) und Alexander Siddig (Game of Thrones, Star Trek: Deep Space 9) als Hohepriester des Amun kann sich durchaus sehen lassen.


Die DVD und Blu-Ray erscheint am 28.08. Wann die Serie auf amazon Prime läuft, ist noch nicht bekannt. Amazon wollte mir aber direkt Bescheid geben. Also einfach noch mal reinschauen 😉
(Nachtrag vom 28.08.2015: Die Serie kann man zum DVD-Start schon kostenlos auf amazon prime sehen!)

Neue Mini-Serie über Howard Carter

Dass Tutanchamun gerade wieder sehr im Trend ist, zeigt auch die Ankündigung einer neuen Serie über Howard Carter, dem Entdecker des Grabes. Auch hier kann sich, zumindest die Liste der Produzenten sehen lassen. Pete Webber (Das Mädchen mit dem Perlenohrring) und Guy Burt (Jekyll and Hyde, Borgias) sollen an der 4-teiligen Mini-Serie von ITV mitwirken. Die Darsteller sollen in den nächsten Monaten bekannt gegeben werden werden.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentar schreibenBitte sei höflich. Wir wissen das zu schätzen

Dein Kommentar