Facebook-Gewinnspiel von Selket’s Ägypten-Shop

Auf vielfachen Wunsch stehen bei Selket’s Shop nun fünf neue Götter in den Startlöchern!
Und es wäre viel zu schade, wenn die neuen Tassen, die für den Shop fotografiert werden, mit fiktiven Wunschnamen in Hieroglyphen bedruckt werden müssten. Daher wollen wir diese Prototypen an euch verlosen! Fünf Tassen werden mit den Namen der fünf Gewinner erstellt und anschließend an diese verschenkt!

Ihr habt fünf Motive zur Auswahl. Schreibt einfach die Zahl (bitte nur eine) eures Wunschmotivs auf den Gewinnspiel-Beitrag unserer Facebook-Seite https://www.facebook.com/Selkets.Aegypten/ unten in die Kommentare und mit etwas Glück seid ihr die ersten, die eine von fünf neuen Tassen mit eurem Wunschnamen in Hieroglyphen in den Händen halten werdet.
Teilnehmen dürfen alle mit Wohnsitz in Deutschland. Das Gewinnspiel endet am Donnerstag, den 10.03. 23.59 Uhr. Die Gewinner werden unter dem Facebook-Beitrag veröffentlicht.
Die Tassen erhalten neben dem Gott und eurem Namen in Hieroglyphen noch einen altägyptischen Trinkspruch.


Wie das aussieht, könnt ihr hier sehen:
https://shop.selket.de/produkt-kategorie/tassen/

Die Teilnahmebedingungen erfahrt ihr hier

Teilnahmebedingung Facebook Gewinnspiel Selket’s Ägypten

Das könnte Dich auch interessieren

  • Sonja Fehr

    Hallo,
    mir würde am Besten die Nummer 1 Bastet gefallen.
    Vielleicht habe ich ja Glück und erhalte eine der neuen Tassen.
    Liebe Grüße
    Sonja

Kommentar schreibenBitte sei höflich. Wir wissen das zu schätzen

Dein Kommentar