Blog

10 Gedanken zu „Weihnachtsgrüße“

  1. wow, Deine neue HP ist toll geworden. Ich wünsche auch Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch und möchte mich für den immer sehr informativen Newsletter bedanken – da freue ich mich schon immer die ganze Woche drauf.

    Weihnachtsgrüße von

    Carmen

  2. Großes Kompliment, tolle Seite.
    Eine begeisterte Selket-Leserin sagt Danke für dem wöchentlichen Newsletter.
    Ich wünsche allen wünscht ein fröhliches Weihnachtsfest, ein gutes, gesundes neues Jahr und viel Erfolg in 2012

    LG
    Hucky

  3. Gratuliere, Frau Felske, zum neuen Gewand von Selket! Die von Ihnen angesprochenen Änderungen (TV-Programme!)sind durchaus berechtigt! Weiter so! Auch inskünftig werde ich jeden Sonntag Ihren Newsletter mit Spannung erwarten.
    Andreas aus der Innerschweiz

  4. Hallöchen.
    Auch dir schöne Feiertage.
    deine neu gestaltete Seite ist wunderschön geworden und sehr übersichtlich geblieben, Kompliment!
    Liebe Grüße und weiter so!!!!

  5. Hallo, deine neue Webseite ist nicht schlecht, aber irgendwie vermisse Ich die Sammlungen der
    Internetseiten aller Ägyptischen
    Museen in Deutschland.
    Ich hoffe Ihr hattet alle schöne
    Weihnachten, und wünsche euch noch
    Allen einen guten Rutsch ins neue
    Jahr 2012 !

  6. Herzlichen Dank Carina ,für diese tolle Arbeit,verbunden mit
    den besten Wünschen für Sie u. einem angenehmen Rutsch ins Jahr

    2012…..

  7. Vielen Dank für die Info Carina, Ich hatte noch nicht alles angeschaut! Ich war bisher in folgenden deutschen ägyptischen Museen : München,Karlsruhe,bei einem Spätsommerurlaub im September in Dresden im Albertinum
    – eine eher sehr kleine aber sehenswerte Ägyptische Sammlung,sowie das Ägyptische Museum der Uni Leipzig – sehr viele sehenswerte Exponate.
    Folgende Museen muß Ich anschauen : Berlin und Hildesheim.Gruß Klaus

Schreibe einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO