Blog

110 Ramadan-Taschen für Luxor

Dank eurer Hilfe konnte Andrea insgesamt 110 Ramadan-Taschen zusammenbekommen. Sogar eine Kuh konnte mit den Spenden gekauft werden, so dass frisches Fleisch in die Taschen eingepackt werden kann. Andrea sammelt aber auch weiterhin noch Spenden, damit noch mehr von den ärmsten Familien in Luxor zu Ramadan nicht hungern müssen.

Die ersten Tüten sind gepackt. Bild: Andrea Vinkenflügel

Wir freuen uns auch weiterhin über jeden Euro! Spenden könnt ihr über PayPal (avinkenfluegel@t-online.de – Überweisung an Freunde oder Familie anklicken, ansonsten mindert die Paypal-Gebühr die Spendenhöhe) oder ihr könnt auch einen Betrag auf ein deutsches Konto überweisen. Für die Bankverbindung schreibt bitte einmal Andrea unter avinkenfluegel@t-online.de an.

1 Gedanke zu „110 Ramadan-Taschen für Luxor“

Schreibe einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO