Fototickets jetzt auch im Luxor-Museum

Eine Nachricht, die alle Hobby-Fotografen freuen dürfte. Nicht nur im Ägyptischen Museum Kairo ist das Fotografieren mit einem Foto-Ticket erlaubt, sondern ab jetzt auch im Luxor-Museum.

Für 50LE (umgerechnet knapp 5€) zusätzlich dürfen jetzt auch die Schätze des Luxor-Museums als Fotoerinnerung mit nach Hause genommen werden, wie die LuxorTimes berichtet. Natürlich gilt auch hier das Fotografieren nur ohne Blitz und nur mit Fototicket, das an der Kasse gekauft werden muss. Ein Besuch lohnt jetzt also umso mehr, denn das Museum ist zwar kleiner, dafür aber um einiges „aufgeräumter“ und übersichtlicher als das Ägyptische Museum in Kairo. Und die dort ausgestellten Onjekte sind zudem mindestens genauso schön.


Das könnte Dich auch interessieren

Kommentar schreibenBitte sei höflich. Wir wissen das zu schätzen

Dein Kommentar