Late-Night-Visit im Tal der Könige ab Juli möglich

Ab dem 25.07. können Besucher drei Stätten auf der Westbank von Luxor im Mondschein besichtigen (wir berichteten). Bis 23 Uhr haben dann das Tal der Könige, das Ramesseum und der Hatschepsut-Tempel geöffnet.

Außerdem werden ab dem 01.07. die Öffnungszeiten des Luxor-Tempels für die Sommerzeit bis 23 Uhr verlängert (vorher bis 22 Uhr). Die Besichtigungszeiten des Luxor-Museums sollen die gleichen wie vor 2011 werden (in der LuxorTimes steht leider nichts Genaues, aber vermutlich wieder bis 22 Uhr).

Das könnte Dich auch interessieren

  • bärbel alias asherah

    ich hab diese seite so vermisst. nun bestelle ich wieder den newsletter nachdem ich mich vor jahren abgemeldet habe.
    es stimmt:
    WER EINMAL VON DEN WASSERN DES NILS GETRUNKEN HAT..

    ich lebe in karlsruhe und da wird im dezember die große ausstellung von ramses II ramses der große eröffnet..
    im badischen landesmuseum karlsruhe, unserem schloß..

    ..und unsere „eiszeit“ auf dem weihnachtsmarkt ab 24.11. und an unserem schloß, dem badischen landesmuseum karlsruhe, steht für alle eisläufer und gäste unter dem motto ägypten und ich freu mich so sehr..

    liebe grüße

Kommentar schreibenBitte sei höflich. Wir wissen das zu schätzen

Dein Kommentar